Wechsel Berufliches Gymnasium auf Allgemeines?Leben verhauen?

1 Antwort

In einem beruflichen Gymnasium machst du normalerweise 11 (EF), 12 (Q1) und 13 (Q2). An einem allgemeinbildenden ist die EF oft schon die 10. Wenn ich dich richtig verstehe, hast du am AG die 11.1 als Q1 absolviert und bist dann in die 11.2 am BG eingestiegen. Jetzt willst du wieder zurück zum AG und dort wieder in die 11.1 einsteigen? Also in die Klasse vor deiner alten Klasse am AG.

Technisch könnte das gehen. Ich würde mich auf jeden Fall mit dem zuständigen Lehrer am AG in Verbindung setzen.

Du bist dann wieder in einer neuen Klasse. Ob das dann besser läuft?

skyfox23127
Fragesteller

Ich habe den zuständigen Lehrer schon kontaktiert, aber der sagte mir, dass es leider nicht möglich sei wieder dort einzusteigen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem anderen allgemeinem Gymnasium.