Was sind sklaven ,?

4 Antworten

Sklaven sin Menschen ohne jegliche Rechte. Sie stehen im unumschränkten Eigentum ihres Herrn/Herrin und der Herr/Herrin können mit dem Sklaven tun und lassen wie es ihnen gefällt.

Sklaven können ausgeliehen und verkauft werden.

Lohn gibt es für Sklaven grundsätzlich nicht. Sie müssen so viel und so lange arbeiten wie es der Herr/Herrin für richtig hält.

Die Sex-Sklaverei hat damit echt nur sehr wenig zu tun und ist wohl ein besonderer Kick für manche Leute in ihrem Sexual-Leben.

1. Sklave ist jemand der jemandem gehört und alles tuhn muss was derjenige ihm sagt.
Das wird auch als sexpraktik und rollenspiel genutzt (wegen katja)

2. Wass passiert mit der welt HIIILFFFE!

Sklaven sind gut entlohnte Dienstleister (auch oft in Arbeitgeberstellung), denen von der Regierung besondere Rechte zugesprochen werden.

Die Zuschauer bei Katja sind in der Regel Jugendliche und das bedeutet, dass sie in der Selbstfindungsphase stecken. Das sie sich gegenseitig fragen, wer Sklave sein will bedeutet, dass sie sich bereits jetzt nach Berufungen orientieren.

Da (wie ich ja bereits erläutert habe) das Sklavendasein ein sehr schönes Dasein ist, wollen natürlich nicht gerade wenige Sklaven werden. Ihre Fragen helfen den Zuschauern dabei abzuschätzen, wie viel potenzielle Mitbewerber mit ihnen auf dem Arbeitsmarkt, um die heißbegehrten Angebote für Sklaverei konkurrieren werden!

Lutz31  23.04.2017, 03:18

Sehr gut hahaha

MisterParkinson  29.04.2017, 14:07

Also eine gute Freundin ist sklavin und darüber sehr glücklich.