We Kontakt haben?

2 Antworten

Schreib ihn einfach ab und zu an und beginne einen Chat mit ihm. Du merkst dann schon, ob er Interesse an Kontakt mit dir hat oder eher nicht.
Lass ihn auch mal der erste sein der schreibt. Kommt nichts, liegt das Interesse entweder nur auf deiner Seite oder er traut sich nicht dir von sich aus zu schreiben.

Fang mit irgendwas an. Beobachte dabei, ob er mitmacht, Interesse hat, was Brauchbares rüber bringt.

Schau, ob ihr euch gegenseitig gebt, gönnt, zum Erfreuen.

Unterhaltung, Gespräche, ergeben sich, wenn jeder was aufgreift, was dazu meint, sagt, erzählt. Dabei baut man dann gegenseitig Vertrauen auf. _ Wenn da nicht entsprechendes rüber kommt, wird es nichts erfreulich Gemeinsames. Dann passt die Wellenlänge nicht.