Mädchen auf Party kennen gelernt aber nicht nach Nummer gefragt, was tun?

6 Antworten

Du kannst ihn bitten, Ihr - deine Nummer zu geben, weil du gerne den Kontakt beleben möchtest.

Im Ergebnis gleich, ist es jedoch höflicher Ihr gegenüber. 👍 Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neee frag ihn ruhig, für mich kommt das nicht komisch rüber sondern völlig normal. :) Ist auch die einfachste Möglichkeit, an ihre Nummer zu kommen.

Viel mehr ist es komisch

wenn dein Kumpel die Nummer hat

am Ende ist sie noch seine side chick

Hateyall  23.08.2021, 06:34

Was ist daran komisch wenn jemand der eine Party macht die Nummer von seinen Gästen hat?

verreisterNutzer  23.08.2021, 06:37
@Hateyall

Die Frage ist

warum hat er die Nummer

seit wann hat er die nummer

wie steht er mit der Person(in diesem Fall Mädchen )

von der er die Nummer hat?

  • freunde?
  • side chick
  • ex

diese Fragen müssten geklärt werden bevor der Fragesteller mit seinem Vorhaben fortfahren kann

verreisterNutzer  23.08.2021, 07:20
@Fragezeichen859

Ich glaub du hast mein Kommentar nicht verstanden es geht nicht darum wie man Leute einladen kann ohne Nummer auf einer Party sondern die Frage ist warum der Kumpel die Nummer hat

sind sie Freunde ?

ist sie seine ex?

seine side chick?

oder Vielleicht hatten die ons

all die Frage. Müssten geklärt werden bevor der Fragesteller seinen nächsten Schritt machen kann

Fragezeichen859  23.08.2021, 07:23
@verreisterNutzer

Hab dein kommi verstanden, doch die beiden hatten sich doch miteinander beschäftigt, wenn Sie vergeben gewesen wäre, hätte sich der Veranstalter der Party doch eingemischt.

verreisterNutzer  23.08.2021, 07:26
@Fragezeichen859

Nein eben nicht z.b im Falle einer f+ oder eine ehemalige bettgeschichte

oder ons wenn eines dieser 3 Situation zutrifft dann würde es erklären dass sich der Party Veranstalter nicht eingemischt hat

es kann aber auch sein dass es nur eine nette Unterhaltung zwischen den beiden war (dem Mädchen und dem Jungen )

aber eine genaue Antwort kann erst nach Aufklärung der o.g Fragen gegeben werden

verreisterNutzer  23.08.2021, 07:37
@Fragezeichen859

Ich persönlich achte auf sowas denn bevor ich mit jemanden eine Beziehung eingehe stelle ich fest ob es sich lohnt ob es was ist was auch hält und dass es am Ende oder mittendrin keine böse oder unerwarteten Dinge auf mich zu kommen oder passieren und vor allem meine Zeit ist mir wichtig

ich möchte keine Zeit verlieren

eine Beziehung auf ernsthafter Basis zu führen ist grad nicht leicht

und da will ich so gut es geht auf der sicheren Seite sein (Obwohl es nie eine Garantie gibt trotzdem so viel Infos genug über die Person wissen)

um dann fest stellen zu können ob es sich lohnt oder nicht

Jaja immer komische Dinge tun. Was anderes wird doch von Jungs gar nicht erwartet