Gut in Kontakt bleiben?

wilees  11.08.2023, 17:25

Und welche Hilfe erhoffst Du jetzt von GF-Usern?

xfabiii
Fragesteller

Das sie mir vorschlagen könnten wie man in Kontakt bleibt ohne das man aufeinmal keinen hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte mit solchen Leuten immer Kontakt über Discord (liegt aber wahrscheinlich daran, dass man sich da kennengelernt hat). Werden uns auch nächstes Jahr mal mit welchen zusammen treffen.

Man kann natürlich auch nach der Handynummer fragen oder so

Ich muss auch sagen, dass das kennenlernen von neuen Leuten bei mir auf Discord immer am besten funktioniert hat. Da ich auch die meisten Leute seit 3 Jahren oder so kenne, sie schon im stream gesehen und mit ihnen geredet habe kann ich mir auch sicher sein, dass das nicht irgendwelche weirdos sind. Natürlich sollte man aber immer weiter Vorsichtig sein man weiß ja nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten per Whatsapp adden, oder sowas wie Skype, Discord, dass man sich - auch wenn man vielleicht das gleiche Spiel nicht mehr spielt, nicht aus den Augen verliert. Wenn man andere Gemeinsamkeiten findet, klappt das auch!

Daraus können sich echte Freundschaften ins Real Life hinein entwickeln. Sowas wächst halt über die Zeit. Meistens, wenn man gemeinsam durch schwierigere Zeiten geht.

Indem du denen dein snap/nummer/insta etc gibst.Irgendwas was du bereit wärst es einem anonymem user zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst in Kontakt bleiben in dem du positiv denkst. Und Freunde wo dich mögen bleiben mit dir in Kontakt 😊

Liebe Grüße Patrick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xfabiii
Fragesteller

Dankeschön ^^

Am besten triffst du dich mit solchen Leuten und freundest dich mit ihnen an wenn es passt, weil sonst bricht oft der Kontakt ab da alles sehr oberflächlich bleibt