Waurm hat Kpop so viele weibliche Fans?

"mann" - (Liebe und Beziehung, Sex, Freundschaft) "Mann" - (Liebe und Beziehung, Sex, Freundschaft) "Männer" - (Liebe und Beziehung, Sex, Freundschaft) "Mann" - (Liebe und Beziehung, Sex, Freundschaft) "Männer" - (Liebe und Beziehung, Sex, Freundschaft) "Männer" - (Liebe und Beziehung, Sex, Freundschaft) Ha Gay - (Liebe und Beziehung, Sex, Freundschaft)

9 Antworten

Also erstmal steht nicht jede Frau auf männliche männer und außerdem ist das geschmackssache

Für mich zum beispiel sehen sie männlich genug aus

Und ich glaube nicht das die meisten K-Pop hören nur wegen dem aussehen der Idole... ich kenne mittlerweile eine ganze menge K-Pop Fans und wenn die alle (meisten) nur K-Pop hören würden wegen des aussehen würden sie sich sicherlich nicht die mühe machen die Tänze auswendig zu lernen...

Ich höre die Musik weil ich sie liebe und da spielt das aussehen des Sängers oder Sängerin absolut keine Rolle. Ich höre ja schließlich auch Lieder von Idolen die ich nicht so hübsch finde xD

Die Choreos und die MVs an sich sind auch ein grund weshalb viele K-Pop lieben und es gibt noch vieles mehr weshalb die leute K-Pop hören aber das ist wieder von Mensch zu Mensch unterschiedlich und jeder hört es wahrscheinlich aus einem anderen Grund ^^

Ich will damit natürlich nicht abstreiten das es niemanden gibt der K-Pop nur wegen des Aussehens der Idole hört aber das ist vermutlich nur ein kleiner Teil der Fan gemeinschaft ^^

Aber so wie ich das sehen bist du einfach generell gegen das aussehen. Es bringt nichts zu versuchen es zu verstehen wenn man es nicht verstehen will ^^

ich kenne die vorurteile "schmincken die sich?!" "die sehen ja aus wie mädchen" "na guckst du mal wieder deine chinesen" u.s.w... irgendwann gibt es auf jeden zu erklären also ich fand Koreaner noch nie weiblich aussehen obwohl man manchmal schon nachdenken muss ob es ein Junge oder ein Mädchen ist aber auch nur ganz selten z.b. bei Amber von f(x)  aber wenn man sie sich genauer anguckt dann sieht man das eindeutig!!!  aber ich fand Asiaten schon bevor ich k-pop kannte süß also kann ich das nicht so gut beurteilen aber um auf deine Frage zurückzukommen es ist ja nicht anders als in dem amerikanischen Pop gibt es auch mehr weibliche Fans!

Nur sehen die doch oft sehr unmännlich aus?

Yongguk von B.A.P, Jooheon von Monsta X und Zico von Block B, Ravi von VIXX sehen allesamt keineswegs "unmännlich" aus.

Ich dachte Frauen stehen auf männliche Männer? Oder irre ich mich da?

Ja, natürlich irrst du dich da, als ob Frauen keinen Geschmack haben.

Die Musik selbst ist auch nicht gut

Was hast du denn an KPop schon so gehört? Hör' dir einfach mal B.A.P, Monsta X, DreamCatcher oder EXID an (Ohh, die letzten beiden sind Girlgroups)

die meisten Mädchen junge Frauen mögen Kpop wohl eher wegen dem aussehen der Kpop Idole oder

Wenn es ihnen nur um's Aussehen geht, wieso hören die dann deren Musik(die deiner Meinung nach ja so schlecht ist)?

Manche sehen sogar aus wie Mädchen

Und wer bitte? Kim Hansol und Choi Minki sehen zwar ziemlich androgyn aus, aber immer noch lange nicht "wie ein Mädchen".

 Warum ist sowas beliebt wenn es doch sowieso nur um das Aussehen geht?

Und wieder so etwas. Würde es nur um's aussehen gehen, wären die keine Sänger, sondern Schauspieler.

Auch benutzen sie Makeup was sehr unmännlich ist.

Das macht jeder Star, egal ob männlich oder weiblich, in Süd Korea ist es einfach etwas mehr.

Und schön, dass du' Bild von Amber, einer Frau da rein gemacht hast. Und überhaupt sind diese Bilder total alt. Hättest du nicht Beispiele von 2016/17 nehmen können?

ich denke, was männlich und unmännlich ist, das ist eine reine ansichtssache. erstmal sieht das jeder mensch unterschiedlich und dann gibt es da noch gravierende unterschiede in den kulturen. so würde es hier wahrscheinlich schnell "schwul" wirken sich zu schminken, in korea ist das hingegen recht normal. wozu man aber betonen muss, dass der "normale koreaner" sich kein eyeliner zieht und auch nicht so aussieht wie eines dieser "idols". das ist reines marketing und gehört dort einfach zur show dazu. so wie sich hier ariana grande halbnackt kleidet, weil die typen das geil finden.
abgesehen davon, ob es männlich ist oder nicht, mögen auch viele mädchen androgyne typen oder was es sonst noch alles gibt. man kann nicht einfach alle weiblichen menschen in eine schublade stecken und behaupten, sie würde alle auf männliche typen stehen (wo auch immer hier die definition von "männlich" liegt).

zudem sind viele dieser kpop fans, teenager, ergo junge mädchen, ich denke nicht, dass diese sich sehr damit auseinandersetzen, was männlich ist und was nicht. sie mögen einfach das, was gut aussieht, bzw was sie gutaussehend finden. und nunja, die koreaner sehen ja schon recht jugendlich aus, und zur zeit, wo alle diese justin bieber frise hatten, sahen denke ich 85% der 16jährigen hier ähnlich aus - abgesehen von den bunten haare und dem makeup. bunte haare sind bei den koreanern aber gar nicht angesehen und damit würde man niemals einen vernünftigen job finden. koreaner sind bei sowas noch sehr altmodisch/traditionell.

hmmm, also den im zweiten bild finde ich heissssssssssssss

auch bei den 6 jungs im dritten bild sind ein paar ganz schnuckelige dabei.

aber die anderen schauen wirklich teilweise sehr mädchenhaft aus. ist dann auch nicht meins. aber ich bin auch kein k-pop fan. stehe eher so auf kernigen rock oder auch auf ganz normale popmusik.

PopoRed  08.11.2017, 18:39

"Der" aus dem zweiten Bild ist Amber Liu von f(x) und eine Frau..

WildLissi96  08.11.2017, 21:10
@PopoRed

danke für die info. dann weiß ich jetzt wenigstens, dass ich bi bin... :D