Ist es seltsam als Junge Kpop zu mögen?

14 Antworten

Klar kannst du K-Pop mögen.
Wenn die Musik dir gefällt, muß es doch mehr nicht sein. Nicht jeder muß Trance, Techno, HipHop und Popmusik mögen, nur weil die Gesellschaft das ganztägig im Radio mit anhören muss. :)

Artus60
Fragesteller

Es ist ja Popmusik nur American Pop mag ich gar nicht

KikiChan22  01.02.2017, 18:28

Ja. Mein ich ja :) K-POP ist halt very special für very special people.

Das ist in keiner Weise seltsam. Jeder hat seinen eigenen Musik Geschmack und wenn du als Junge Kpop magst ist da nichts seltsam. Zumal die Musik ja nicht nur auf Mädchen angepasst ist. Die Mädchen fangirlen wohl mehr, aber selbst dort wäre es nicht seltsam. Wenn man etwas sehr gerne mag. Außerdem ist es angenehm mal von einem Jungen zu lesen und nicht immer nur von Mädchen ^-^

Artus60
Fragesteller

Ja lustigerweise mag ich auch metal, totaler widerspruch eigentlich zu kpop

Strichfrauchen  01.02.2017, 23:14

ich bin ein Riesen fan von Kpop, aber das was ich dann noch als Musik höre passt dann auch überhaupt nicht mehr in die Richtung. :D

Also wie ich gelesen hab magst du sowohl metal als auch Kpop. Falls dus nicht schon kennst, solltest du Mal Baby Metal hören. Gern geschehen^^
PS: nein, es ist nicht seltsam. Seltsam ist eher die Vorstellung, aufgrund von irgendwelchen gesellschaftlichen oder sonstigen Gründen der Ansicht zu sein, nur bestimmte Genres mögen zu dürfen.

Artus60
Fragesteller

Babymetal kenn ich.

Es ist doch völlig egal, ob man das seltsam findet.. Ich laufe ja auch mit Metal-Sachen rum und meine Lieblingsband ist Fifth harmony, das finden auch viele seltsam, aber ist doch voll egal, was Andere davon halten^^

Es ist überhaupt nicht merkwürdig! In meiner Klasse sind auch 2-3 Jungs die Kpop mögen. Ich finde du solltest das hören was du gut findest, und wenn jemand das komisch findet, dann ignorier ihn einfach.

Artus60
Fragesteller

Ja du hast recht