Ähnliche Idole wie Lia (Itzy)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich finde Lia sieht aus wie Jennie von Blackpink

Außerdem hat sie ein bisschen Ähnlichkeit mit Na goeun von Purple kiss finde ich persönlich

Viele Leute finden auch das Lia und Yuna (Itzy) sich ähnlich sehen, dass finde ich aber zum Beispiel nicht.

Manchmal wird auch gesagt, dass Lia und Jisoo (Blackpink) sich ähnlich sehen aber das auch nur in bestimmten Fotos

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Ich würde sagen, Jennie von BlackPink.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Ich finde sie sieht bisschen aus wie Jennie aus Blackpink 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein K-pop Fan seit mehreren Jahren 🦋🇰🇷

Also ich persönlich finde dass Na Goeun von Purple Kiss Lia am meisten ähnelt. Das ist auch ein relativ bekannter "Fakt" und viele haben Goeun und Lia bei Purple Kiss' Debut verglichen oder zumindest die Ähnlichkeit angesprochen. Ich dachte sogar dass Goeun Lia wäre als ich sie zum ersten Mal gesehen habe 😅

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2016 beschäftige ich mich mit der K-Pop Industrie