Findet ihr diese Zähne hässlich, wegen der Lücke?

7 Antworten

Sowohl mit der Zahnfarbe, als auch mit deinem generellen Frontgebiss kannst du sehr zufrieden sein.

Eine kleine Zahnlücke kann man pauschal nicht als Makel bezeichnen, da es auch sehr viele Menschen gibt denen so etwas sehr gefällt.

nö, ist völlig ok, mit so einer Behanldung machst du niemanden glücklicher außer den Zahnarzt

Die Frage sollte sein ob du dir so gefällst und zwar unabhängig davon, was andere dazu sagen!? Wenn es dir nicht gefällt, ändere etwas, ansonsten besteht keinerlei Notwendigkeit dafür.

würde es lassen, sieht nicht hässlich aus

Lass es lieber sieht sogar ganz süß aus