Wasserboiler entkalken?

2 Antworten

Hallo misssea13,

das kann man nicht eindeutig beantworten, denn es ist möglich, dass er den Boiler abbaut und zur Entkalkung mit nimmt! Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das in der Wohnung/Badewanne macht, außer es wäre nur ein 5 Litergerät.

misssea13
Fragesteller

Ah ok, ja der Boiler befindet sich über der Waschmaschine. Hatte nur nicht wirklich Lust drauf das die zwei dann über mehrere Stunden bei mir in der Wohnung verbringen.
Vielen lieben dank für deine Antwort.

Die gehen sicher von Wohnung zu Wohnung

misssea13
Fragesteller

Nein denn meinem Vermieter gehört nur die Wohnung in der ich wohne. Ist privat vermietet, die anderen sind auf Eigentum. Deshalb ja meine Frage ob die dann die gesamte Zeit in meiner Wohnung bleiben

UnterhaltungNRW  25.02.2024, 22:41
@misssea13

Als meine Kaffeemaschine braucht 30 Minuten zum entkalken. Mach einen Kaffee und gut ?

misssea13
Fragesteller
@UnterhaltungNRW

Wasserboiler Entkalkung dauert eine bis mehrere stunden, kann bis zu 3-4 stunden auch dauern - was laberst du von Kaffeemaschine?