fehlgeschlagene Reparaturversuche bei einer Heizung, wer zahlt?

1 Antwort

Ich muss gestehen, dass ich es nicht weiß. Aber da ich hier selbst eine Ölheizung betreibe und weiß, wie schwierig es bei den Heizungsbauern in 30km Umkreis ist meine Termine zu bekommen, würde ich eher in den Raum stellen: Kannst du es dir leisten, das dieser Handwerksbetrieb bei dir nicht mehr aufkreuzt?

Hier ist das eine richtige Mafia, da lieber Kröte schlucken, als beim nächsten Ausfall tagelang oder über Wochen im Kalten zu sitzen.