Wascht Ihr Euch abends nochmal vor dem Schlafen gehen und Zähne putzen das Gesicht und Cremt Ihr Euch jeden Tag um die selbe Uhrzeit ein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

5 Antworten

Wascht Ihr Euch abends nochmal vor dem Schlafen gehen und Zähne putzen das Gesicht

ja klar. so wie ich zuvor auch auf Toilette gehe und mir anschliessend die Hände wasche

und Cremt Ihr Euch jeden Tag um die selbe Uhrzeit ein?

nein. weder zur selben Uhrzeit, noch täglich, nämlich nach Bedarf.

wiesocu
Fragesteller

Wieso nicht etwas eincremen für die frische?

Ja

Zähne putzen und Gesicht gründlich waschen ist jeden Abend vor dem Schlafen Pflicht, ohne könnte ich mich gar nicht schlafen legen. Zähne werden geputzt, es wird geduscht, das Gesicht meist noch mit einer Reinigungsbürste gründlich gereinigt und dann wird es mit einem Feuchtigkeitskonzentrat und einer Nachtcreme eingecremt.

Morgens wird natürlich auch als erstes Zähne geputzt, geduscht, mit einer Tagescreme das Gesicht eingecremt und der restliche Körper mit Lotion.

Nein

Ich dusche und putze Zähne.

Auf meine Haut kommt keine Creme oder Lotion oder sonstiges...

Nein

Ich creme mich tatsächlich nie ein. Finde das unangenehm und unmännlich.

wiesocu
Fragesteller

Was hat Hygiene mit männlich zu tun? Du bleibst auch so männlich, es sei denn du operierst Dich.

Ja

Ich führe täglich eine abendliche Gesichtsmaske ein + anschließend Alo Vera Pur. und morgens setze ich eine Creme auf.

wismaren  16.01.2022, 22:10

Toll, nur Abends ist die Creme der Gesichtsmaske doch dann auf dem Kopfkissen wenn man schläft?