Warum morgens Zähneputzen?

5 Antworten

Übernacht vermehren sich die Bakterien trotzdem, da kannste putzen wie du willst.

Morgens, eine halbe Stunde nach dem Frühstück.

e sauberer es ist, umso weniger bakterien sind da, umso geringer das

risiko, karies etc zu kriegen. je länger die zähne dreckig sind, umso

mehr zeit haben die fiesen säcke eben. also am besten zähne putzen, wenn

du in den folgenden paar std nix isst, mittags und abends zb

Putz dir Morgens nicht die Zähne und jeder wird komischer Weise 10 Meter Abstand von dir halten.

Einfachster Zaubertrick. Verrückt oder?

Du sollst Dir morgens nach dem Frühstück die Zähne putzen. Das ist der Grund!

mrmillionaire  04.09.2018, 22:49

Blödsinn, nach dem Frühstück sind die Zähne geschwächt und man würde den Zahnschmelz belasten. Deswegen vor dem Frühstück putzen.
In deinem Mundraum sammeln sich in der Nacht Bakterien weil diese immer präsent sind und sich in dieser Zeit vermehren und auf den Zähnen absetzen können.

Bei dem Unwissen, welches hier einige User verbreiten bekomme ich direkt Bauchschmerzen.