Wie oft wascht ihr euer Gesicht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich wasche mein Gesicht Morgens und Abends mit jeweiligem kalten und warmen Wasser, manchmal wird es auch öfter, indem ich es zwischendurch einmal mache 🤗

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Tag 🌷🦋

Liebe Grüße 🪷✨

Bewusst und gezielt gar nicht. Beim Duschen läuft Wasser drüber und das reicht mir. Gesichtwaschen, entwickelt sich auch langsam zu so einem Hype.

Hallo,

das Gesicht sollte morgens und abends mit einem milden Reinigungsschaum oder -gel gereinigt werden. Nur Wasser ist leider nicht fettlöslich. Anschließend sollte ein Gesichtswasser ohne Alkohol benutzt werden um den Säureschutzmantel der Haut wieder herzustellen. Wasser hat einen PH-Wert im neutralen Bereich, deine Haut im sauren. Um den wieder auszugleichen ein Gesichtswasser benutzen. Auch deine Poren freuen sich darüber.

Woher ich das weiß? Ich bin Kosmetikerin.

Liebe Grüße Anja Port

BatRic  13.08.2023, 18:12

wahrscheinlich benutz ich 10 sachen für mein gesicht

Meistens morgens. Sonst nach Bedarf. 1-2 Hände kühles Wasser ins Gesicht werfen und fertig. Keine Seife oder sonst was.

Im Sommer auch mal öfter unten Tag verteilt einfach zur Erfrischung

Morgens und Abends

Und dann gibts so ausnahmen wie zb. Nach dem Sport oder im Sommer mal zwischendurch

Lg🦋✨️🌊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋