Wascht ihr ALL eure getragenen Schals nach der Wintersaison?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

6 Antworten

Nein

sollte man aber weil ich habe in der schule gelernt, dass die hautschuppen nich sichbar sind und die maden ernähren sich dann davon, wenn das im schrank liegt dann fressen die quasi deinen schal auf, vorallem wenn man ihn nicht gewaschen hat wegen den Hautschuppen

Nein

Die werden stoppelig. Ich mag das nicht, wenn sie aufbröseln. So viel schwitze ich nicht

Nein

Ich hab einen Schal.

Den hab ich letzte mal vor 10 Jahren getragen.

Ich hab diesen Winter T-Shirt getragen.....

Du brauchst hier keine Schals.

Aber mein einer Schal hat btw 120 Mark gekostet, so alt ist er

Und so geil!

Anonymous434821
Fragesteller

Jep, danke! Und liegt er seit 10 Jahren getragen im Schrank?

HAHAHA510  28.03.2024, 13:57
@Anonymous434821

Es kann sein, dass meine Frau ihn heimlich wäscht.

Da ich ihn fast nie getagen hatte, kann das sein.

Nein

Nein.

Sorry, aber so langsam nervst Du mit Deinen ständigen Wasch-Trollfragen.

Anonymous434821
Fragesteller

Alles gut, danke! Also hast du auch getragene ungewaschene Schals im Schrank?

Nein

Ich trage keine Schals ;) Problem gelöst