was zieht man zu einer Präsentation an?

4 Antworten

ziehe dir etwas an, in dem du dich wohlfühlst, das heißt du brauchst dir  nichts neues zu kaufen, sondern einfach deine lieblingsbluse, lieblingsjeans etc.

Bei Postersession geht immer gut: dunkle Jeans, weiße Bluse und ein Blazer und definitiv gemütliche Schuhe, du stehst ja länger.

zieh einfach das an, was du normal in der Schule anziehst. Versuch halt nicht das schäbigste von allen deinen Kleidungsstücken zu nehemen. Vorzugsweise nicht bauchfrei. Nimm dir einfach was nicht zu auffälliges, was du realtiv neu hast. UNd bei den Schuhen würde ich einfach das anziehen was du normal anziehst ^^ Chucks oder so....

zieh einfach eine schlichte schwarze jeans mit einer weißen bluse an

weiße ballarinas würden dazu auch gut aussehen