outfit firmung

4 Antworten

Hose und Blazer ist genauso in Ordnung wie Kostüm oder Kleid. Hauptsache, es verletzt nicht die Vorstellungen von "Anstand" in Deiner Gemeinde. Und ist das Augenmerk vor allem auf Ausschnitte, sich abdrückende Unterwäsche und laut schreiendes Make Up gerichtet. Wenn Du das vermeidest, bist Du in jeder schönen Kleidung richtig. Gruß, q.

Ich persönlich würde ein Kleid tragen aber eine hose ist auch ok. Wenn hose dann würde ich so einen schnitt wie unten auf dem bild tragen. (die is zwar mega hässlich aber ich mein ja nur den schnitt)

Der schnitt der hose nicht das hässliche muster - (Mädchen, Mode, Kirche)

Bei mir haben alle ein Kleid gertragen. Eine Hose ist jedoch mal was anderes :) Ich finde eine Hose noch cool, solange es nicht zu business-mässig aussieht:)

auf jeden fall kleid!!