Was zieht man auf einer 2.000er Party als Junge an?

2 Antworten

Ich war ein typischer Jugendlicher der Jahrtausendwende (Jahrgang 1990) und wir rannten damals meist mit irgendeinem "Kurzarm über Langarm"-Shirt rum und irgendeiner dünnen flatterigen Cargohose in Khaki oder Beige oder Graubraun^^ plus irgendwelche Sneakers und eine natürlich digitale Armbanduhr -----> schwer im Trend war damals die "Baby-G", wobei ich selbst keine hatte.. ich fand die hässlich und klotzig.

Das war eine ziemlich coole Zeit - und freitagabends gab's dann als eine Party nach dem Motto ------> Spielesammlung und danach Flaschendrehen mit Judith und Mareike und Verena am 16. Geburtstag von der Ann-Sophie^^ so irgendwie was - und man fragte sich vorher, welches T-Shirt man über welches Langarmshirt und zu welcher schlabbrigen dünnen Cargohose trägt um "cool" zu sein und attraktiver auf Judith oder Mareike oder Verena zu wirken, die sich genauso angezogen haben.. war cool ;-)

Erwähnenswert sind noch diese Karl-Kani-Anzüge, die es zu meiner Schulzeit auch gab, dazu silbrig glänzende Jeans oder Turnschuhe, die so klobig sind, dass man denkt da kommt einem jemand mit zwei Gipsfüßen entgegen ;-)

Ich würd sagen ----> mit einer Cargohose, einem weißen Langarmshirt und drüber iregndeinem Polo, T-Shirt oder kurzärmligem Hemd plus Sneakers und vllt. noch einer originalen Baby-G von damals oder sonstigen Accessoires (vllt. habt ihr ja noch was daheim^^) bist super angezogen zu dem Motto :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde nicht sagen, dass die Leute damals nennenswert anders herumliefen.