Welches Outfit könnte man zu einem Geburtstag unter dem Motto "Beach Party" anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also schön wär ein sonnenhut und sonnenbrille:) dazu ein bikini oberteil mit einem rock oder mit einer kurzen hose:) wenn du nicht nur mit einem bikini oberteil rum laufen wilst, kannst du ja auch ein weites/durchsichtiges/weißes t-shirt anziehen:) und für die füße würde ich balarinas oder flip flops wählen:)) ich hoffe ich konnte dir weiter helfen:)

Hot Pants mit Bikini-Oberteil oder Crop-Tops. Lediglich Bikini ist auch mehr als gut. Je nach Gruppierung, Lust, Laune und Körper reicht auch Bikini-Höschen und oben ohne. Passt alles zusammen, ist splitternackt das Beste.

hey, hatte mal das selbe Problem :) also du könntest ja vlt ein Rock oder hotpan mit nem bikinioberteil oder so anziehen :)

Schmier dich mit (Sonnen-)Creme ein und lege dich dann kurz in Sand! Danach bist du sowas von Beach!

meinschatz69  16.07.2013, 22:12

Aber Fang dir ja keinen Sonnenbrand ein