Kleid auf Party als Junge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dir natürlich ein Kleid oder einen Rock besorgen. Wenn dir das aber zu viel ist, dann kannst du genau so in Jeans und T-Shirt oder Bluse gehen - evtl. rosa mit Rüschen oder mit Pailetten drauf!

Da sich nicht alle Mädchen schminken, kannst du das auch bleiben lassen.

Hast du eine Schwester / gute Freundin / Mutter oder sonst jemand, der sich schminkt , dann lass dich schminken! Dann musst du keine Schminkutensilien kaufen und sie kann sich so richtig austoben!

Kleid ohne Höschen drunter. Schmucktipps gibt's bei diversen Beauty YouTube Tussis.