Was zahlt ihr für einen Wocheneinkauf?

5 Antworten

Mir kommt es relativ wenig vor.

Geniess die Zeit mit den Kleinen, in 10 Jahren hast Du 3 "Fressmaschinen" die euer Budget dann um einiges mehr schrumpfen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Meine Mutter geht zwei mal für Zwei Leute (39 & 14) 2x die Woche einkaufen, einmal im Kaufland und einmal im Aldi. Sie bezahlt bei Kaufland um die 50€ und bei Aldi um die 30€ rum. Manchmal mehr, manchmal weniger.

Das ist voll im Rahmen. Ich liege drunter, aber nur, weil ich Teilselbstversorgerin bin

Da seid ihr günstig dabei. Ich bin alleine, aber anteilig umgerechnet kommt euer Einkauf auf 40 Euro pro Person und Woche hin - da liege ich drüber. Es gibt schon mal Wochen, wo ich auch bei 40 Euro liege, aber im Schnitt würde ich bei mir eher auf 60+ tippen.