Was würdet ihr wählen (Essen)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Salat 42%
Burger 31%
Wrap 27%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wrap

Hallo liebe*r fcg158,

einen Wrap - esse ich zu selten und finde generell auch selten gute Wraps. Selbst kriege ich sie auch nicht hin, wie in Restaurants. Burger und Salate schon.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Salat

am Abend vorzugsweise den Salat mit Hühnerstreifen und Fladenbrot oder Baguette

wenn wir während des Tages schon vollwertig gegessen haben (mit Fleisch, Fisch oder Geflügel), dann die vorgenannte Salatversion ohne Huhn, dafür mit gerösteten Kernen

Salat

Von den 3 Dingen esse ich nur Salat. Aber nur vegetarischen und ohne Dressing (in Restaurants).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich esse für mein Leben gern

Rosswurscht  17.05.2024, 09:04

Ohne Dressing? Salat ohne allem?

YunaBich333  17.05.2024, 09:06
@Rosswurscht

Ich esse nur den selbstgemachten Dressing von meiner Mutter, weil ich weiß, dass da nur Gesundes drin ist. Und den Salat esse ich im Restaurant dann pur.

fcg158
Fragesteller

ohne Dressing wär nichts für mich 😂
gesund schön und gut aber ich finde man kann auch übertreiben

YunaBich333  17.05.2024, 09:24
@fcg158

Ich mag ja auch lieber Dressings aber in den meisten Restaurants haben die nur Joghurtdressings oder so und das wär nichts für mich.

Salat

Von der Auswahl ist das am gesündesten.