Was würdet ihr tun wenn eure beste Freundin..?

Würdet ihr es eurem Bruder erzählen?

4 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wie sie das sagt und meint.

Geht es einfach nur darum, dass sie eben auch andere hübsch findet aber ihr Herz klar ihm gehört, dann finde ich es nicht schlimm. Nur weil man (fast) in einer Beziehung ist man ja nicht blind, solange man den anderen liebt und nie betrügen würde, finde ich das nicht schlimm.

Würde es hingegen in eine Richtung gehen, dass sie ihn nur benutzt bis sie was besseres findet, hätte ich ihr schon in dem Moment klar keine Meinung gesagt, dass sowas gar nicht geht und ihr gesagt, dass sie dann entweder die Sache mit meinem Bruder sien lässt wenn sie ihn nicht liebt oder wenn sie zu feige ist ich ihm das sagen werde.

Haha, die Olle ist für die Straße. Natürlich erzählen.

Heyho517
Fragesteller

Okay, danke … habe halt Angst dass sie es erfährt oder dass das wie verheuchelt rüberkommt :( und würdest du es auch sagen wenn‘s enge verwandte von dir wären?

Anthanasius  01.05.2024, 21:56
@Heyho517

Natürlich. Dein Bruder muss ja nicht sagen, dass er die Info von dir hat. Er soll es einfach zur Kenntnis nehmen.

Auf jeden Fall deinem Bruder sagen der Arme… und vielleicht auch mit ihr reden

was soll man da machen, bei Frauen ist es nicht selten undurchsichtig bis zum Zusammenkommen, mit wem sie zusammenkommen. Ohne dass ein Außenstehender vorhersagen kann, wer das Rennen macht. Das ist eben so. Mit der Unsicherheit muss man(n) leben.

Heyho517
Fragesteller

Ja aber ich mache mir Sorgen um ihn weil ich nicht will dass er daran zerbrochen geht weil er schon sehr sensibel ist.. Er tut mir einfach Leid weil er eine bessere verdient.. so Leid es mir auch tut zu sagen

CliffBaxter  01.05.2024, 22:04
@Heyho517

Männer zerbrechen daran nicht. Die Natur hat es so vorgesehen, dass sie die Werber sind in einer Vielzahl der Fälle und das Rennen um sie halt machen müssen. Sich gegen Konkurrenten durchsetzen. Ich würde ihn da einfach machen lassen.