Was würdet ihr tun, wenn…?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gedankenwelt besonders und Psychologie des anderen Geschlechts würde mich unbedingt interessieren !!!

Abgesehen von den physiologischen und anatomischen Unterschieden und Erfahrungen welche vielleicht ganz spannend für mich wären !!!

Exting
Fragesteller

🤩

Das ist eine interessante Frage..! Und ja, ich habe es mir als Jugendlicher tatsächlich mal - nach einem Film, den ich damals gesehen habe, es war irgendeine recht lustige Verwechslungskomödie, so eine moderne Version von "Charleys Tante" aber ich komm grad nicht auf den Namen, das war so 2004/05 irgendwas Hollywoodmäßiges - vorgestellt bzw. mich danach gefragt wie das alltägliche Leben wohl wäre, wenn ich tags darauf als Frau um die 30 bzw. im Körper einer jungen Frau wieder aufwachen und einen Tag als Solche leben würde^^ und ich hatte eine junge Lehrerin im Sinn, die ich gemocht habe und die einen coolen Style hatte (es hätte mich gereizt so rumzulaufen wie sie als Frau^^), aber mehr so aus Scherz, mit 14/15 denkt man halt an alles Mögliche - da fahren die Hormone halt Achterbahn. "Gewünscht" habe ich es mir jedoch nie und über eine Art Reinkarnation auch nur für einen Tag mache ich mir keine Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sport machen, Gewichte heben, in Wald gehen und auf Baum klettern, Bekannten mit Schuppenaufbau helfen und in Laden gehen für Wandfarbe und testen ob wirklich alles gleich aussieht. Dann vielleicht noch Sauna und nackt im See oder Meer schwimmen (aber nicht im Dunkeln, zu gefährlich)

Ich denke, ich würde versuchen Sex zu haben mit jemandem, um zu wissen wie es sich im weiblichen Körper anfühlt. Ansonsten würde sich nicht viel ändern, meine Identität wäre ja noch die Gleiche. Nur meine Körper wäre etwas anders.

evermore90  15.03.2024, 00:10

Aber würdest du nicht sachen machen die männer eher nicht machen? So luftburgen hüpfen oder Pralienen in der Öffentlichkeit essen oder im Eiskaffee so prächtig bunten fruchtturm bestellen oder in ein spielwaren geschäft gehen und alles mal so ausprobieren um zu testen für "deine" kinder? Oder rollschuh fahren (statt inline skates). Ich glaube das sind alles so sachen für die man als mann schonmal angestarrt wird, die aber spass machen.

FrozenTsunami  15.03.2024, 12:46
@evermore90

Das sind alles Dinge, die ich auch als Mann machen würde. Ich persönlich hätte damit keine großen Probleme, komisch angestarrt zu werden bei sowas. Ich würde vermutlich auch in nem Kleid und high heels vor die Tür gehen, wenn das mein Kleidungsstil wäre.

W/15

ich würd sb machen und standard antwort: im stehen pinkeln

und sonst allgemien mädels ansprechen um zu wissen wie sich typen dabei fühlen

Ssimone  15.03.2024, 17:09

= standardfrage...als pubertier auch noch schwanzvergleich und wenn ich eine frundin hätte, natürlich auch mit ihr

FancyCreeper04  15.03.2024, 19:24

Perfekt zusammen gefasst xD 🤝 Da kann ich jetzt auch nix mehr hinzufügen :)