Was wäre wenn Teil 12?

Flo34288  05.05.2024, 15:38

Vielleicht willst du es ja mal versuchen. Einfach anschreiben

Nick0601
Fragesteller

Nein vielleicht aber darum geht es nicht ich will einfach euche Reaktion hören und was ihr macht wen es passiert 😇

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir auch einen runterholen. Wahrscheinlich würde ich mich zu ihm hinknien und ihn blasen. Und dann würde ich mich von ihn leiten lassen, ob wir noch mehr machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bi und hatte schon viele Freund*innen

ich würde denke ich mal mitmachen und ihn auch anfassen, da ich es spannend fänd… LG..

Ich würde wahrscheinlich eine Erektion bekommen, die dann aber nicht verstecken, sondern mich so unter die Dusche stellen, dass er die sehen kann. Würde dann mal schauen, was passiert. Hab ähnliches mal erlebt, aber mit einem Fremden.

Würde mich geil machen und würde mitmachen aber nur wenn wir alleine wären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung