Was würdet ihr tun (in Warrior Cats)?

9 Antworten

Von Experte Bienennase bestätigt

Hi^^,

Ich schreib meine Antwort mal als ,,Geschichte" in der Ich-Perspektive :)

Ich zitterte, mir war kalt bis auf die Knochen. Plötzlich hörte ich ein leises Maunzen. Es kam vom Farndickicht her. Verwundert näherte ich mich dem Gebüsch. Was ich sah, schockierte mich. Drei neugeborenen Jungen lagen in einem halb zerstörten Moos Nest. Wo ist bloß die Mutter? Mirwar bewusst, dass ich sie nicht allein ins Lager tragen könnte, sie würden sonst nass werden. ,,Hört mich jemand? Ich habe drei winzige Junge allein draußen gefunden!", rief ich und hoffte, dass mich jemand hörte, doch ich wusste, dass das Lager weit war und meine Clangefährten wahrscheinlich in ihren Bauen schliefen. Ich war allein. Ich drehte mich wieder zu den Jungen um und seufzte. Jemand musste auf die kleinen aufpassen, sonst würden sie erfrieren und sterben. Ich schüttelte mein nasses Fell und kroch zum Nest. Mein Bauchfell war noch trocken. Ich legte mich um die Jungen und schlang den Schweif schützend um sie. Die Jungen wimmerten hungrig, die Mutter war also schon länger weg. Ich würde die Jungen wahrscheinlich ins Lager bringen, wenn der Regen aufgehört hatte. Ich schmiegte mich eng an die Jungen. ,,Bald seid ihr in Sicherheit.", flüsterte ich und leckte einem nach dem anderen das Fell trocken. Nun schnurrten die kleinen und fühlten sich nicht mehr so kalt an. Mein Rücken war eiskalt, der Wind wehte mir ins Fell, doch mein Fokus war nur auf den Jungen, ich wollte sie nur warm halten. Ich wollte sie nicht mehr loslassen. Wenn die Mutter nicht zurückkehren wollte oder konnte, würde ich mich um sie kümmern, beschloss ich.

Ja, das war mal so ne Szene wie ich sie in einem Buch schreiben würde. :)

LG^^

Johanna107  07.10.2023, 09:36

Danke für das Sternchen😊

Hallo! Ich denke, ich wäre erstmal geschockt, dass die Mutter die Jungen einfach allein gelassen hat. Dann würde ich sie ein wenig aufwärmen und ins Lager bringen. Je nach dem, wie weit ich davon entfernt bin, würde ich dafür Hilfe holen. Im Lager würde ich sie einer säugenden Königin geben, mich ansonsten aber selbst ein wenig wie ihre Mutter verhalten. Namen würde ich ihnen natürlich auch geben, wenn sie es alle schaffen. Erst, wenn ich mich genügend um die Jungen gekümmert habe, würde ich dem Anführer bescheid geben und nach der Mutter suchen, die zum Zeitpunkt des Findens ja nicht in der Nähe war. Vielleicht war sie aus einem anderen Clan oder eine Einzelläuferin. Vielleicht besteht ja noch Hoffnung, dass die Jungen bei ihrer echten Mutter aufwachsen können.

LG Naturequeen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe lesen und schreibe selber gerne😊

Sei gegrüßt,

Ich würde mich erst Mal umschauen ob da eine Katze ist.Dann würde ich sofort zu den jungen laufen und schauen ob sie gesund sind.Ich würde erst Mal nach Hilfe rufen,wenn clangefährten kommen würden.Ich zeige ihnen die jungen und sage das sie zu unserer/unserem Heiler müssen .es nimmt jeder ein junges und wir gehen ins Lager und tragen sie zum Heiler/Heilerin. Danach gehe ich zum Anführer und berichte ihr alles.er sagt mir das ich ein paar Krieger nehmen soll und nach einer Katze schauen die sie vielleicht verloren hatte.wir finden sie nicht und wir behalten sie.

Zukunft:sie werden Wellejunges(Wellenglanz),Federjunges(Federblick) und Goldjunges(Goldlicht).Sie werden stolze und loiale Krieger.

LG Lavendelwind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus mit einzelnen Charaktern

Ich wäre erst mal geschockt, da es im Blattfall (Herbst wenn ich mich nicht täusche) schon kalt ist, also wäre es ziemlich kalt. Je nach dem wie weit ich vom Lager weg bin würde ich rufen, und versuchen meine Clangefährten zu alarmieren. Geht das nicht würde ich schauen ob die kleinen noch leben, wenn ja würde ich sie mit dem Nest zum Lager ziehen. Eventuell hat mich jemand schreien gehört und kommt mir zur Hilfe mit dem tragen der Jungen. Im Lager würde ich sie einer säugenden Königin geben, wenn es keine in meinem Clan gäbe würde ich Katzen aussenden zu den anderen Clans um nach Königinnen zu fragen. Gäbe es eine würde ich mit den Jungen gehen bis sie alt genug sind um ohne Milch zu leben, dann würde ich, mit den Jungen, in meinen ursprünglichen Clan zurück.

Ich hätte die kleinen wahrscheinlich Adoptiert und natürlich getauft :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Sei gegrüßt!

Ich schreibe das mal so, wie ich es in einem buch bzw einer ff schreiben würde:

Rauchwunschs fell triefte nahezu von dem vielen wasser. Sie fühlte sich, als wäre sie gerade den wasserfall am flussclan territorium inab gestürzt. EIn letztes mal witterte sie, in der hoffnung, doch nochj etwas zu essen zu fangen. Nichts. Enttäuscht machte sie sich auf den weg ins lager zurück. Ob die anderen etwaas gefangen haben? Die ältesten und krieger sinbd schwach, was wenn wir diese blattleere nicht überleben? Als sie gerade ein paar fuchslängen gelaufen war, hörte sie etwas. Ein maunzen. Erst dachte sie, sie würde es sich nur einbilden, und wollte keine weiteren gedanken daran verschwenden. Doch da war es wieder. Diesmal drehte sie sich um und lief in die richtung aus der sie das maunzen gehört hatte. Es schien direkt von einem Farnbusch zu kommen. Unter dem busch lagen drei kleine jungen. Sie maunzen und schienen geoßen hunger zu haben. Wo ist die mutter der kleinen? Rauchwunsch nahm die jungen hoch, zwei setzte sie sich auf den rücken - "Haltet euch fest ihr beiden"-, das dritte und schwächste der drei trug sie am nackenfell zum lager. Als sie ankam sahen ihre clangefährten sie erstaunt an. "Rauchwunsch sind das etwa deine?" Hörte sie besonders oft. Sie trug die kleinen zur kinderstube, und bat die königin winterfell aufsie aufzupassen. Schnell lief sie dann in den Heilerbau um ihren Bruder Nachtschweif zu holen.Sie erzählte im die ganze geschichte und die beiden schnappten sich die nötigen kräuter um die jungen zu versorgen."Sie sind neugeborene", meinte Nachtschwif als si die drei beobachteten wie sie neben winterfells jungen schliefen. Nachdem rauchwunsch und Nachtschweif mit ihrem anführer Birkenstern gesprochen hatten, überlegten sie sich zusammn mit Rauchwunschs gefährte Feuerpelz namen für die drei. Das erste hieß Farnjunges, wegen dem Farn unter dem sie gefunden wurden, das zweite bekam den namen Tiegerjunges,wegen seines hellbraunen fells mit den dunklen streifen, und das dritte und schwächste bekam den namen Schlangenjunges, da sein schweif aussah wie eine kleine schlange.Schlangenjunges starb kurz darauf da es zu schwach war, um lange ohne essen zu übrerleben.

Und das war die kurzfassung der geschichte wie Rauchwunsch und Feuerpelz ihre jungen bekamen :)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Moo34  09.10.2023, 16:15

Is sehr lang geworden 😅🐱(die rechtschreib fehler am besten einfach überlesen 🙈🙂)

EchoklangAmi
Fragesteller
@Moo34

Das ist eine echt tolle Antwort, vielen Dank!

Moo34  10.10.2023, 22:25
@EchoklangAmi

Aww danke☺️ Deine Frage war übrigens eine echt gute inspo für meine ff😊