Welcher dieser Kätzinnen war die schlechteste Mutter in Warrior Cats (AUSSER Regenblüte)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere 57%
Bleichvogel 14%
Echsenstreif 14%
Nachtwolke 14%
Asche (Sol's Mutter) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Hey :)

Ich finde, Millie hat öfters schon sehr unfair gehandelt (z.B. als Blumenfall und Efeusee verschwunden waren; Weißflug hat Efeusee sofort liebevoll versorgt, während Blumenfall sich nur Geschimpfe von Millie anhören musste) und auch Wurzellicht sehr bevorzugt, vielleicht war ihr das nicht bewusst und sie wollte nur ihre ‚kranke‘ Tochter schützen, aber Blumenfall hat mir dabei echt leidgetan, sie hat sehr darunter gelitten und ist sogar deshalb in den WdF gegangen. Irgendwie kann ich Millie ja verstehen, dass sie sich im Wurzellicht sorgt, aber ich denke, sie merkt einfach nicht, dass es zu viel wird.

(Trotzdem denke ich, Millie ist eine tolle Kätzin, die auch einen tollen Charakter hat, also ihr Mutterdasein und ihr Kriegerdasein ist für mich ganz anders!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne und viel Warrior Cats<3
Andere

Eschenberre.

Mal zu Regen:sie hat Streifenstern durch so viel Schmerz gebracht und ihn nur für seine Schiefer gehasst und verstoßen es ist schlimm wenn deine Mutter dir einen Namen gibt wo jeder darauf kommen kann das er eine schiefe kiefer und Jubelstern hat ihn dann noch Schiefmaul als Krieger genannt

Nachtwolke war keine schlechte Mutter er hat nur nicht wirklich auf die Wünsche geachtet oder auf die Beziehung zwischen ihren Sohn und Gefährten...

Bleichvogel war auch keine schlimme

die anderen kenne ich (noch) nicht

aNerAber es gibt nur eine Königin die schlimmer als Regen ist unzwar Eschenberre also es gibt hauptsächlich nur diese zwei ich glaube Quite packe ich auch dazu weil sie Tiny nie Beschütze

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
Andere

Hallo!

Ich habe ein paar andere.

Blattsee: Sie hat Eichhornschweif vortäuschen lassen dass sie die Mutter ist.

Funkenpelz: Sie mochte Nachtherz nie und hat ihn aus ihrem Leben verbannt

Beerenherz : Sie wollte Piekklaue die Gefährtin wegnehmen da sie aus dem WolkenClan kommt.

Regenblüte: Schiefjunges,Schiefpfote,Schiefmaul. Mehr muss man nicht dazu sagen.

Nachtwolke: einfach weil.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG Froststern

Andere

Ich finde ganz ehrlich das Blaustern keine tolle Mutter war. Mega Anführerin vielleicht aber schlechte Mutter. Ich weiß da war Stachelkralle(oder hieß er anders) und so aber trotzdem! Bei Brombeer Stern wurde auch eine Ausnahme gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby ist lesen ist wohl das was ich am besten kannXD