Was sind die schlimmsten Namen, die eine Katze in WaCa jemals hatte?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die drei die di gesagt hast finde ich auch schlimm, dann wären da noch:

  • Einauge
  • Weißauge (um ihr blindes Auge zu betonen)
  • Totpfote/Lahmfuß
  • Triefnase
  • Fetzohr
  • Kurzschweif
  • Rumpelbauch
  • Bartnase
  • Fransenbart
  • Narbengesicht
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

EchoklangAmi
Fragesteller

Totpfote? Er hieß damals so? Lahmfuss ist ja schon schrecklich, aber TOT? Bartnase kenne ich gar nicht, aber tönt irgendwie auch schräg... Danke für deine Antwort, dann habe ich auch noch ein paar neue Namen für meine Liste 😉

VarianFrostblut  24.08.2023, 22:05
@EchoklangAmi

Eigentlich hiess er Hoppeljunges, aber Heidestern nannte ihn Totpfote und Riesenstern dann Lahmfuss.

Sei gegrüßt!

Halbgesicht, Schiefmaul und Einauge sind wohl meine Top 3 bei den schrecklichsten Namen.

Ich bin sehr froh, dass Halbgesicht schließlich zu Lichtherz wurde. Sie ist eine tolle und starke Kätzin und einen solchen Namen hat sie wirklich nicht verdient…

Schiefmaul - seine Geschichte ist einfach nur herzzerreißend. Wie kann Regenblüte so eine scheußliche Mutter sein? Immerhin hat Eichenherz zu seinem Bruder gehalten. Und Schiefmaul wurde schließlich sein größter Traum erfüllt, denn er wurde ja Anführer. Eine sehr schöne Wendung in seiner Geschichte.

Einauge - was soll man sagen? Wer will schon so heißen? Ich finde Einauge hätte einen schöneren Namen verdient.

Sonst noch schlimme Namen:

  • Triefnase
  • Fuchsherz
  • Rumpelbauch
  • Totjunges/Lahmfuß
  • Narbengesicht

Besonders schräg und irgendwie schlimm fände ich auch den Namen Klobürstenschweif…. Vielleicht kommt der ja mal vor😂

Schnurrende Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Sei gegrüßt!

Die Namen, die ich wirklich überhaupt nicht leiden kann sind:

  • Spinnenbein( liegt vielleicht auch daran das Ich ne Phobie hab)
  • Triefnase
  • Mottenflügel
  • Halbgesicht( das finde ich einfach fies, gut das sie einen neuen Namen hat)
  • Rumpelbauch
  • Totpfote/ Lahmfuß
  • Gelbzahn

Das waren so meine Top 7, aber natürlich gibt es noch mehr nicht so tolle Namen

Flammenwirbel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren Warrior Cats und LIEBE es

Sei gegrüßt,

Nur die, die du genannt hast. Auch wenn es noch andere gibt.

Vielleicht kommt ja mal jemand, der Staubsauger heißt xD

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

verreisterNutzer  23.08.2023, 21:01

Und als Geschwister sowas wie Mikrowelle oder Kühlschrank xd

PhoenixStern  23.08.2023, 21:19
@verreisterNutzer

Genau! Und mit Fußboden könnte man eigentlich voll Among us in WaCa machen. Wegen umbringen und so xD

PhoenixStern  23.08.2023, 21:56
@Akazienstern197

Naja, ansich passt nur der zweite. Ansich müssen die Namen ja aus Teilen bestehen, die die Katzen kennen. Und Mob sagt ihnen wohl nichts...

PhoenixStern  23.08.2023, 22:02
@Akazienstern197

Aber sie kennen Kratzer, sie kennen Bäume, sie kennen Staub, und Sauger... Naja, geht auch irgendwie. Was das für uns Zweibeiner ist, das wissen die nicht

PhoenixStern  23.08.2023, 22:03
@Akazienstern197

Das stimmt. Aber du kannst ja jetzt nicht Hände mit Füßen vergleichen. Und ich meine, dass Fuß durchaus in WaCa Vorkommt, auch als Name

PhoenixStern  24.08.2023, 10:35
@Akazienstern197

Staffel 2 Band 6, WindClan, Zweite Anführerin: Aschenfuss. Eine graue Kätzin. Ebenfalls in den esem Buch, auch WindClan: Spinnenfuss. Und im FlussClan als zweite Anführerin Nebelfuss. Zudem ein Ältester im FlussClan Bleifuss.

Das sind nur ein paar Beispiele, aber ich denke die reichen

Akazienstern197  24.08.2023, 11:11
@PhoenixStern

Trotzdem haben die keine Füße. Und meinetwegen ich dachte das hier soll ein Spaß sein und jetzt hast du es vermasselt und gleich einen Klugscheißer draus gemacht, also danke. Ich werde hier nicht mehr schreiben tschau kakao

PhoenixStern  24.08.2023, 11:17
@Akazienstern197

Ich wollte nicht unbedingt klugscheißen. Ansich war es ja auch Spaß. Es ging ja nur darum, dass ein WaCa Name für die Katzen völlig normal sein kann (Siehe Kratzbaum z. B.) Da denken die nicht an plüschige Gerüste auf denen man schlafen kann, sondern eben nur an einen Kater oder so, der eben so heißt. Dass ist ja der Punkt. Für sie ein Name, für uns ein Gegenstand. Und dadurch könnte es theoretisch zu, für uns Zweibeiner, amüsanten Namen kommen.

Achja, und natürlich wissen Katzen was Füße sind, schließlich sind Menschen nicht die einzigen Lebewesen mit Füßen. Nur werden die da oft Pfoten genannt, aber eben auch Füße ;)

Aber ist ja gut wenn wir dann hier fertig sind ^^

Halbgesicht und Einauge finde ich besonders hart:(

LG Chloe09

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es WaCa zu lesen:)