Warrior Cats: EURE Geschwister?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Ich nehme von meinen OCs Honigtau.

Honigtaus Geschwister in Warrior Cats:

  • Name: Tropfenklang
  • Geschlecht: weiblich
  • Rang: Kriegerin, momentan Königin
  • Clan: Donnerclan
  • Aussehen: hellgraue Kätzin mit großen weißen Flecken und hellblauen Augen
  • Charakter: freundlich, hilfsbereit, treu
  • Gefährte: Sumpfkralle; schlammbraun gestreifter Kater mit bernsteinfarbenen Augen
  • Junge: Kieseljunges (Kater), Nebeljunges (Kätzin), Lichtjunges (Kätzin)
  • Verhältnis zu ihr: bin lieb zu ihr, mag sie sehr gerne
  • Name: Birkenblatt
  • Geschlecht: männlich
  • Rang: Krieger
  • Clan: Donnerclan
  • Aussehen: hellbrauner Kater mit hellgrünen Augen
  • Charakter: gutherzig, loyal, stark, mutig
  • Gefährtin: Kleewiese; weiße Kätzin mit braunen Flecken und grünen Augen
  • Junge: Blütenjunges (Kätzin), Fleckenjunges (Kater)
  • Verhältnis zu ihm: bin stolz auf ihn, wir patrouillieren gerne gemeinsam
  • Name: Wolfskralle
  • Geschlecht: männlich
  • Rang: 2. Anführer
  • Clan: Donnerclan
  • Aussehen: grauer Kater mit tiefen bernsteinfarbenen Augen
  • Charakter: arrogant, ehrgeizig, etwas kampflustig, würde trotzdem einen guten Anführer abgeben
  • Gefährtin: Silberhauch; silbern gestreifte Kätzin mit wasserblauen Augen
  • Junge: Starkjunges (Kater), Weidenjunges (Kätzin), Dachsjunges (Kater), Dunstjunges (Kätzin)
  • Verhältnis zu ihm: ich gehe ihm aus dem Weg, so oft ich es kann; vertrage es nicht, wie er mit seinem Rang angibt; manchmal komme ich mit ihm klar
  • Name: Vogelgesang
  • Geschlecht: weiblich
  • Rang: früher Kriegerin und Königin, jetzt Heilerin
  • Clan: Donnerclan
  • Aussehen: hellbraun getigerte Kätzin mit weißen Pfoten und schönen blauen Augen
  • Charakter: friedlich, sehr hilfsbereit, großzügig
  • Gefährte: Schwarzfell; schwarzer Kater mit braunen Augen
  • Junge: Himmellicht; hellgrau gestreifte Kätzin mit himmelblauen Augen
  • Verhältnis zu ihr: ich gehe mit ihr freundlich um, helfe ab und zu beim Kräutersammeln

Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten. ✨

LG deine Bienennase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats 😼

Wenn einer der Charaktere von den waca Fans die das hier grad lesen mit Teufelskralle verwandt sein will ,mir bescheid geben und dann dort ⬇️ eintragen:

Mutter:

Vater:

Brüder:

Schwestern:

Halbgeschwister:

Gefährtin/Gefährte:

Sohn:

Tochter:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats

SterndesLoewen  06.02.2024, 19:01

He, kommt etwas spät aber wäre gerne deine Schwester, falls das geht 😌

Meine Geschwister in Warrior Cats:

Name: Krallenschlag

Geschlecht: Männlich

Status: Krieger

Aussehen: Schwarzer Kater, schmal mit auffällig weißen Streifen an Kehle, Rücken und Schwanz. Ungewöhnlich scharfe Krallen.

Verhältnis zu ihm: Gehe ihm am liebsten aus dem Weg, außer wenn wir auf derselben Patrouille sind.

Persönlichkeit: Häufig überheblich, hasst Junge und wird schnell wütend.

Name: Apfelblüte

Geschlecht: Weiblich

Status: Kriegerin

Aussehen: dunkelrote Katze mit kurzem Fell und langem Schweif. Am Rücken eine Narbe die sie sich durch einen Kampf gegen einen Hund zugezogen hat.

Verhältnis zu ihr: Bin stolz auf sie, habe aber oft Angst um ihr Leben.

Persönlichkeit: Sehr hilfsbereit, nett und treu zum Clan.

LG Schwarzpelz

Woher ich das weiß:Hobby – Vier Staffeln von Warrior Cats gelesen.

Tut mir leid dass ich so spät antworte !

Also ich wäre Nachtblüte und ich hätte eine Schwester namens Sterneganz. Unsere Ziehbrüder wären Finsterherz und Flammenglut. Später werden Nachtblüte und Finsterherz Gefährten so wie Sternenglanz und Flammenglut. Ich weiß das klingt jetzt komisch, aber da wir ja keine echten Geschwister sind … ist das ja nicht schlimm.

LG Nachtblüte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fantasy zu lesen und ganz besonders Warrior Cats.

Ich hab Verschiedene Ocs.

Varian

  • Blatt (verstorben)

Molchblick

  • Crutchiegaze/star
  • Jackshell
  • Thomaswhisker

Ja :) die unteren Namen sind aus Clangen, darum sind sie etwas komisch, ausserdem hatte Molchblick mehr Geschwister die ich aber gerade nicht mehr weiss.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit