Was würdet ihr tun?

kuestenflueger  09.07.2023, 23:34

und wie kommst in deine wohnung ?

Mellizu
Fragesteller

Mit einem schlüssel durch die Haustüre.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, ich glaub ich würd ihn fragen ob er nicht den Hotdog ablegen möchte vor dem duschen.

Ich mein schließlich duscht man ja nicht in Klamotten.

Dann würd ich ihn duschen lassen und wenn er fertig ist verlange ich eine Lebenslange Flatrate für die Würstchenkette bei der er arbeitet.

Zumindest zum ab und zu Hot Dog Essen kann er mich einladen, wenn er schon meine Dusche benutzt.

Ich würde so leise wie möglich aus dem Bad gehen, von außen abschließen, die Polizei rufen und mich dann aufs Sofa hocken und Anime schauen

LG :)

Ich würde ihm danken, das er die völlig geisteskrank IN die vorgesehene Dusche gebaute Steckdose umgelegt, die Wand neu gefliest und eine Dusche eingebaut hat und das alles kostenlos während ich mal kurz außer Haus war. Respekt :D

Ja, mein Bad wurde von vermutlich volltrunkenen Russen in Eigenregie gebaut, ich habs so gekauft und bin unschuldig an dem Elektrodesaster.
Wer die hiesige Stromführung erlebt hat findet duschende Hotdogs ganz normal....

Bad verlassen, Tür von außen zuschließen, Polizei anrufen.

Fragen wie er reingekommen ist, wenn er nett ist was zu essen anbieten. Aber wo sind eigentlich mal die Philosophie Studenten wenn man ssie braucht ?

Woher ich das weiß:Hobby