Du bist plötzlich die letzte Frau/der letzte Mann auf der Erde - was tust du?

3 Antworten

Da ich eh fast nur Frauen kenne, wäre mir das egal. Würde so weitermachen wie gehabt. Natürlich würde ich dann noch viel öfter angesprochen werden, als jetzt schon. Da müsste ich mich in Acht begegnen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Endlich kann ich es wagen peinliche Männer-Strings zu tragen.

Mich bestmöglich als Frau tarnen weil die mich sonst als Samensklaven irgendwo anbinden.