Was würdet ihr mir raten (Gym, Kraftsport)?

Zudem sollte man vielleicht noch beachten das ich zur Zeit in der 11. Klasse bin und bis jetzt 2 Tage lang habe (bis 15:30) und jede zweite Woche 3 Tage (Schule ist in dem Ort wo das Gym für 32,90€ ist).

2 Antworten

Zunächst mal finde ich es gut, dass du schon jung mit Trainieren anfangen willst. Wie kommen denn deine Freunde in dieses Gym? Ich würde mal herum fragen, wer dort wie hinkommt und vielleicht kannst du ja mit jemandem eine Fahrgemeinschaft bilden.

Von den Möglichkeiten, die du aufgelistet hast, scheint mir Fahrrad am vernünftigsten, da man das auch für andere Zwecke gut gebrauchen kann in deinem Alter. Frag mal deine Eltern, ob sie dir ein Fahrrad (vielleicht ein gebrauchtes, aber gutes Modell) zu Weihnachten oder zum Geburtstag schenken würden, weil du dich gerne sportlich betätigen und nicht nur zuhause vorm Fernseher sitzen willst. Ich glaube, die wenigsten Eltern hätten da was dagegen.

Vielleicht würden dich deine Eltern oder Großeltern auch finanziell beim Mitgliedsbeitrag fürs Gym unterstützen. Also wenn meine Tochter mich fragen würde, wäre ich von der Idee begeistert und würde ihr gleich die ganze Gebühr bezahlen.

iamRasK
Fragesteller

Danke, ich hab die Fahrräder ja verkauft weil ich eben nicht mehr fahre.

Dann geh doch nach der Schule ins Gym.

mache ich auch oft nicht anders. In der Schule esse ich dann geprepte Sachen. Also vorgekochte Sachen.

Z.B. Reis und Hähnchen, Porridge, Brötchen, Toastbrote usw.

Alles eine Sache deines Willens. Wenn du wirklich ins Gym willst, gehst du auch.

iamRasK
Fragesteller

Danke, nur wie soll ich zurück fahren, das ist richtig umständlich.

Irgendjemand490  25.10.2023, 17:36
@iamRasK

Mit nem Bus oder Zug. Wenns sowas nicht gibt, dann lauf. Genug Bewegung ist sowieso wichtig.

iamRasK
Fragesteller
@Irgendjemand490

Blöd ist um die Uhrzeit wo ich abhauen würde, gibt es nur schlechte Routen. Laufen und das 2 Stunden tu ich mir nicht an, wenn ich auch noch anderes zu tun hab ist das Ding.