bus 30 min verspätet

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das stimmt tatsächlich. Wenn der Bus nach 30 Minuten nicht da ist, dann darf man wieder nach Hause gehen und muss sich auch nicht in die Schule fahren lassen. Schneefrei, war immer das größte für uns im Winter!!!! :D

Dann darf man wieder nach Hause gehen. Ob die Eltern das Kind dann zur Schule bringen ist ihre Sache.

boooze  12.12.2012, 13:49

ahja? Hast du diese Informationen aus dem Kaugummiautomaten gezogen?

Es fahren auch andere Busse. Da muss sie einfach auf den nächsten warten!

normalerweise musst du trotzdem in die Schule (auch wenn du zu spät kommst), da du eine Schulpflicht hast.