Was würdet ihr machen, wenn ihr das am Telefon hört?

6 Antworten

Mir überlegen,,warum man so blöd ist,Fremden mitzuteilen, dass Einbrecher genug Zeit haben,Fehlt nur noch der Zusatz- Spruch

" Der Hausschlüssel" befindet sich im Blumenkasten. Bitte nach Gebrauch zurück legen"

Im ersten Moment würde ich lachen, dann würde ich drauf sprechen: "wenn Sie so blöd sind zu sagen, dass sie im Urlaub sind, haben Sie sich auch einen Einbruch verdient. Gute Versicherung!"...

Wäre die Frage ob es eine Firma ist oder eine Person ...

Von der Firma würde ich nichts mehr wollen. Wenn es Privatpersonen sind, würde ich mich auch eher fernhalten, weil sie offenbar ziemlich Assi sind. Und selbst sehr dämlich, weil sie verraten haben das grade jeder bedenkenlos einsteigen kann bei ihnen.

Ist ein guter Tipp, dann solltest Du noch deine Telefonnummer und Adresse in den Kreisen hinterlassen, die in der Zeit kostenfrei dein Wohnungsinventar entsorgen.

Was ich da denken würde?
Lieber Gott, schmeiß Hirn. Oder wenigstens große Steine.

Breadcrumbs123  12.08.2023, 15:05

Hauptsache es trifft die richtigen!