Telefon klingelt nicht bei ankommenden anruf?

8 Antworten

falls deine anrufe über die fritzbox gehen und du grad ein update bekommen hast: irgendwas stimmte damit wohl nicht. nächstes update abwarten.

bei mir war mal der stumm-schalter drin, vllt deswegen?

Meist kann man am Telefon noch den Ton an und aus stellen, bei mir ist an der Station hinten ein kleister Taster. Vielleicht ist das bei dir ähnlich!

rukor  06.11.2012, 15:47

war bei mir so, danke für die antwort - auch wenn die alt ist^^

vllt. ist nur der klingelton auf stumm/lautlos gestellt?

nilsenen
Fragesteller

nein, kein stumm modus.

Schau mal nach, ob da vielleicht eine Rufumleitung zum AB geschaltet ist. Das könnte schon mit einem GSM-Code geschehen sein.