Wie termin absagen wenn keiner ans telefon geht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der hatte sicherlich letzte Woche wegen der Osterfeiertage auch Urlaub also geschlossen. Versuche es am Dienstag gleich früh Morgens dort anzurufen um den Termin zu stornieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Konsequenzen rechnen. Wenn man Termine hat , geht man nicht im Urlaub.

Azizz848
Fragesteller

Hast zwar recht aber bin hier um ehrlich zu sein nicht im urlaub sondern kümmere mich um meine kranke oma. Da es sehe spontan war das ich hierher gekommen bin hatte ich eben nicht die möglichkeit es vorher abzusagen.

ElGreco1977  18.04.2022, 23:20
@Azizz848

Versuch morgen nochmal anzurufen. Tatsächlich kann es aber zu spät sein und es können Kosten für dich entstehen.Alles gute für deine Oma. Gute Besserung

Du hattest jetzt 14 Tage Zeit, den Termin zu verschieben !

Schreib eine E-Mail oder sprich auf AB und hoffe, dass Du die Ausfallstunde nicht privat zahlen musst.