Kann man Personen für ne woche blockieren? Telefon/WhatsApp?

5 Antworten

Von Experte Uneternal bestätigt

nein einfach blockieren und in 1 woche wieder freigeben

einfach blockieren und dann wieder entblockieren das geht

Eiskalt das Handy abschalten, kann man sich eh besser entspannen🤷🏼‍♂️ Könnte so eine Chefin nicht für voll nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach aufhören, zu snowflaken. Rangehen und ihr klipp und klar sagen, dass du Urlaub hast und bereits verplant bist. Wenn sie wissen will mit was: "Bitte verstehn Sie das jetzt nicht falsch, aber ich wüsste nicht, was mein Privatleben Sie angeht. Unterlassen Sie bitte weitere Anrufe und Nachrichten, ich möchte in meinem Urlaub nicht gestört werden." Auflegen.

Wenn du urlaub hast, hast du urlaub.

sag ihr das!

wenn sie weiter anruft, dann zu ihrem chef gehen und beschweren

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk