Was würdet ihr machen wenn euch eine minute vor Unterrichtsbeginn einfällt, dass es Hausaufgaben gab?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich sage, dass ich meine Hausaufgaben nicht gemacht habe 43%
Ich schreib bei Freund oder Freundin ab 30%
Ich mache sie schnell bevor der Lehrer kommt 13%
Ich hoffe das der Lehrer beim kontrolieren mich vergisst 13%
ich mach so viel ich schaffe, aber langsam und ordentlich 0%

7 Antworten

Sehr unterschiedlich. Wenn möglich mache ich sie ganz schnell und unauffällig, eventuell schreibe ich bei meinem Pult-Nachbarn unauffällig ab. Wenn das nicht möglich ist, hoffe ich darauf, dass der Lehrer nicht kontrolliert und wenn doch, dann sage ich, dass ich sie vergessen habe.
Zum Glück sind aber für mich diese Zeiten lange vorbei.

Gruß NicoFFFan

Ich schreib bei Freund oder Freundin ab

Ich schreibe nicht ab, sondern die Airdroppen mir das und dann füge ich es bei GoodNotes ein (auch andersherum). Da einige von uns mit IPads arbeiten, geht das sehr schnell und einfach.

Aber das kommt eigentlich sehr sehr selten vor, weil ich eigentlich immer meine Sachen mit dabei habe, bzw. Meine Hausaufgaben mache.

LG

Ich mache sie schnell bevor der Lehrer kommt

Ich würde so viel machen wie ich schaffe und wenn es dann kontroliert wird habe ich da wenigstens etwas stehen und wenn es nicht reicht, kann ich sagen Ich habs vergessen.

Aber dann bekommt man leider einen Strich, ich hab bisher zum Glück erst einen Strich in einem Fach weil ich normalerweise alle Hausaufgaben mache. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verbringe viel Zeit mit meinen Freunden 💙

Eine Minute vor "Toresschluss"?

Da bleibt nur noch die Hoffnung, dass die HA nicht kontrolliert werden - oder besser noch gleich gleich Farbe bekennen und ehrlich erklären, dass man es verschusselt hat.

Ich schreib bei Freund oder Freundin ab

Also das Ergebnis, weil die Lehrer zum Glück eh nicht mehr kontrollieren

NotUploaded  20.02.2022, 11:45

Bei mir auch nicht 😂