Was würdet ihr in einen Abschiedsbrief schreiben?

4 Antworten

Die Frage bringt mich tatsächlich zum nachdenken. Aber wahrscheinlich würde ich keinen schreiben, da ich nicht weiß, wem ich was sagen wollen würde.

Das geht hier niemanden etwas an.

Einen Abschiedsbrief in dieser Lage würde ich als zu unpersönlich finden, für das, was wir alles zusammen durchgestanden haben.

Aber es stünde dasselbe drin, was ich auch aussprechen würde:

Ich danke Dir für die schöne gemeinsame Zeit, die wir zusammen durchs Leben gegangen sind. Du hattest es nicht immer leicht mit mir und hast trotzdem zu mir gehalten. Ich hab Dich lieb, dankeschön.

Ich würde ihnen ans Herz legen, Drei Fragezeichen zu hören und sie nicht aussterben zu lassen. Außerdem würde ich meine Kuscheltiere vererben und alles, was ich sonst noch besitze.