Was halten Frauen von einemKollegen der einen Kg trägt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre mir komplett wurscht, sowas interessiert mich nicht, bin auch nicht böse, wenn ich sowas gar nicht erst nicht weiß. Solange ich davon nix mitbekomme und das keinen Einfluss auf die Arbeit hat - who cares? Würde auch mit der Person nicht anders umgehen, dazu sehe ich keinen Grund.

empfaenger801
Fragesteller

Danke , für die Antwort .

Ich möchte so etwas nicht wissen und es wäre mir eigentlich auch egal. So etwas ist Privatsache.

In der Arbeit hat sowas nichts zu suchen. Ich würde zum Chef gehen und mit dem darüber reden. Das ist ungefähr so als würde man mitten im Büro seiner Arbeitskollegin nachstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
empfaenger801
Fragesteller

Aber es ist doch nichts zu sehen und er hat auch keine körperlichen Einschränkungen. Ähnlich wie ein verdecktes Tattoo. Das stört doch auch niemanden .

Hjalti  18.04.2024, 12:08
Das ist ungefähr so als würde man mitten im Büro seiner Arbeitskollegin nachstellen

Und wie kommst du darauf? Der Kerl hat wohl die Hose zu und du siehst nix, bekommst nix mit. Hoffe, du weißt auch genau wer bei dir im Betrieb gepierct ist und an welcher Stelle, und wenn das Intimpiercing ist oder Brustwarzen oder sowas, bitte sprich mit dem Chef darüber. Da freut der sich auch. Und allen tatsächlichen Opfern von sexuellen Nachstellungen ist damit auch geholfen. Sehr. Weil du hast es verstanden.

Nein finde penis Käfig normal für Männer, wenn die Frau es möchte.

Ich wüsste nicht, das das im beruflichen Kontext verloren hätte?

empfaenger801
Fragesteller

Natürlich nichts. Ich meinte ja nur das es bekannt ist ( aus welchem Grund auch immer) .