Was würdet ihr im Cafe jetzt eher bestellen?

Wenn ihr es gratis bekommen würdet also wenn der Preis nicht zählen würde

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Belegtes Baguette 33%
belegtes Crossaint (getoasted) 26%
Panini 12%
Belegtes Bagutte(getoasted) 9%
Bagel (getoasted oder ungetoasted) 9%
Brötchensandwich 7%
Toast 5%

10 Antworten

Panini

Panini oder belegtes Baguette, kommt natürlich drauf an, was drauf ist. Aber wäre jetzt schon mega, vor allem gratis, die sind so sau teuer.

Schönen Tag!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bagel (getoasted oder ungetoasted)

Ein Bagel würde ich von allem am liebsten jetzt Essen, die anderen Lebensmittel finde ich nicht ganz so ansprechend aber am liebsten etwas Süßes💕✨️

Ein Stück Kuchen oder Kaffee. Nichts von dem was bei dir da drauf steht.

Belegtes Baguette

aber eigentlich meide ich Weizenmehl und darum wär mir ein gekochtes Ei lieber

Belegtes Baguette

Mit Schinken und Remoulade und Salat und Tomate.