Was würdet ihr Frauen machen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich melde es der Polizei. 44%
Ich bleibe bei ihm. 33%
Ich versuche ihn zu ändern. 22%

3 Antworten

Mit meinem sehr feinen Antennen spüre ich solche auf.

Man sagt immer, Fische seien zu sensibel. Ja, aber Fische können auch von Toxik weg- schwimmen.

Da sie auch zu Haien mutieren können. Aber nur, wenn es zu unerträglich wird.

Insofern lieben Fische Harmonie, und dazu gehören keine Serienmörder, denn sie werden zuvor als solche intuitiv aussortiert.

Kommt auf die genauen Details an

Hab halt keine Garantie, dass ich nicht zum Ziel werden kann

Ich bleibe bei ihm.

Wenn es ne Frau wäre natürlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung