Würdet ihr Frauen in einen Strip-Club gehen, wo Männer an der Stange tanzen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 56%
Ja klar 37%
andere Meinung 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar

Mhm, warum eigentlich nicht, ich als Tänzerin finde es sehr attraktiv wenn Männer tanzen können (wobei es mir dabei egal ist, wie viel sie dabei anhaben)

Steinscheibe258
Fragesteller

weniger ist mehr

in bezug auf bewegungsfreiheit kommt das schon hin

Nein

Ich, als heterosexuelle Frau, gehe sogar lieber in einen Stripclub, wo Frauen tanzen. Dann aber vorzugsweise mit männlicher Begleitung. Einfach, weil ich den weiblichen Körper ästhetischer finde.

Sollte es allerdings ein Junggesellenabschied o.ä. mit mehreren Mädels sein, würde ich auch in einen Club mit tanzenden Männern gehen.

Aber das ist eine ganz individuelle und persönliche Entscheidung. Jedem, was ihm/ ihr gefällt.

Ja klar

Aus sexueller Sicht bringt mir das nichts. Ich war auch schon mal mit in einem Stripclub wo Männer aufgetreten sind, ohne Poledance, das war ok aber hat mich eben nicht erregt oder so. Mir waren zudem Show und Körper oft zu übertrieben, die Umgebung viel zu wuselig und laut usw..

Stripshows brauche ich persönlich also nicht öfter. Sind eben dann irgendwann nackte Körper, das alleine erregt mich nicht. Da sind strippende Frauen oft sogar schöner anzusehen, obwohl ich sexuell null auf Frauen stehe, weil sie oft ein besseres Körpergefühl haben und es ästhetischer wirkt. Das ist dann immerhin schöner anzusehen, wie sie mit Menge und Musik spielen. Ich habe bisher aber auch nur an einem Abend strippenden Männer gesehen, der Vergleich ist also gering, vielleicht lag es da auch an den Vorgaben des Clubs für die Stripper.

Poledance hingegen finde ich sehr spannend, aber aus sportlicher Sicht. Hatte ich sogar mal kurz überlegt, einen Anfänger Kurs zu machen.

Da wäre mir auch egal ob da ein Mann oder eine Frau dran ist. Vorausgesetzt die Person macht es gut, baut auch immer wieder andere Elemente ein, dass es spannend bleibt da zuzuschauen. Das könnte aus nicht erotischer Sicht wirklich interessant sein.

andere Meinung

Vielleicht Mal, um die Erfahrung zu machen und zu schauen, wie es ist. Aber ist jetzt nichts, was ich unbedingt machen möchte und ich denke auch ein Mal reicht mir dann.

Frauen gehen in Strip Clubs in denen Frauen tanzen. In einen Männer Strip Club würde ich auch gehen, aber eher weils lustig ist. Bei Männer Strip Shows herrscht eher so ne Partystimmung, bei normalen Strip Clubs geiern die Männer..