Warum haben es Menschen mit blauen Augen und weißer haut heutzutage so schwer?

9 Antworten

So etwas habe ich noch nie gesehen oder gehört. Das Gegenteil ist der Fall.

Wenn Du Probleme mit Deinen Mitmenschen hast, dann liegt das sicherlich nicht an Deinen blauen Augen und Deiner weißen Haut. Schonmal darüber nachgedacht, dass Du eine abstoßende Ausstrahlung haben könntest?

Mostar900
Fragesteller

Was genau meinst du denn mit abstoßende Ausstrahlung?? also wie ein Alien sehe ich jetzt nicht aus

Dichterseele  04.05.2024, 01:20
@Mostar900

Die Ausstrahlung eines Menschen ist die Mimik - und die kommt aus dem Inneren.

Ich finde, es ist genau anders!

Mostar900
Fragesteller

Dann lebst du bestimmt in einem Gebiet wo es nicht so schlimm ist tippe mal Kleinstadt, dorf oder irgendwo abgelegen z.b bergregion

Mostar900
Fragesteller
@Dichterseele

Ja das ist mir schon bewusst und in denn Großstädten die hellhäutigen.

Gretchen911  04.05.2024, 01:51
@Dichterseele

Wir haben einen Lehrling aufgenommen, Er hat keinen Lehrplatz gefunden. ICH bin die erste, die Menschen eine Chance gibt!

Ich bin ein Kind von einer Mutter mit 4 unehelichen Kindern.

Eines Tages sagte die Englisch Lehrerin wir sollen die Englisch Schularbeit vom Vater unterschreiben lassen. Ich hatte aber keinen Vater,.. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen.

Ich weiß, was es heißt, anders und allein l zu sein.

Ich bin verbrügelt worden nach der Schule. Später hab ich andere verbrügelt.

Ich hab das voll ausgelebt und irdwann war ich die coole!

Eines Tages kam ein Mädchen nicht mehr in die Schule weil wir (ich) sie fertig gemacht haben.

Das war war ein sehr trauriger Tag!

Seitdem hat sich

mein Leben komplett geändert.

Sie ist ausgerissen weil sie Angst hatte vor uns.

Ich hatte selbst Angst vor mir!

Niemand soll sich vor mir fürchten.

Seit diesem Tag weiß ich, dass ich aderen helfen muss.

Nicht wirklich, vielmehr wird heute Augenmaß auf Ausgewogenheit gelegt.

Meine Vermutung ist, daß sich einige (!) dieser von Dir beschriebenen Menschen früher immer in der besseren Gefälligkeit wiegten, und heute, auch mit zunehmendem Alter, nicht mehr ganz so viel Aufmerksamkeit bekommen, wie einst gewohnt. Und das kann auch aufgrund des höheren Alters bedingt sein.

Das ist das Leben. Und wer seinen inneren Wert nicht kennt oder nie kannte, gesellt sich nun zum völkischen Flügel der AFD.

Eigentlich schade und verdient Mitleid.

Wenn Du auf Inländerfeindlichkeit hinaus willst, ist das durchaus ein Thema das man mal bereden könnte. Aber so wie Du das formuliert wird das nix.