Was würdet ihr als Frau tun?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Find ich ok würde zurücklächeln (wenn er mir gefällt) 48%
Garnichts einfach weiter gehen 48%
Würde denken er macht mich an 4%
Würde denken er lacht mich aus 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Find ich ok würde zurücklächeln (wenn er mir gefällt)

Hi hallo,

Ich würde nett zurück grinsen und lächeln.

Gruß Vanni :)

Gunit2005
Fragesteller

Komm mal pn

Find ich ok würde zurücklächeln (wenn er mir gefällt)

Ich würde auch zurück lächeln wenn er mir nicht gefällt, nennt sich höflich sein

Garnichts einfach weiter gehen

Bei einem Mann würde ich eif weitergehen und wegschauen das cringe brd.

Wenn es aber so ein Typ in meinem Alter oder so ist, würde ich direkt ein Spruch raushauen hahahaha

Würde denken er macht mich an

NAtürlich ist das eine anmache

Blöde Frage. Kommt auf den Mann an. Beim einen fühlt sich Frau belästigt, beim anderen geschmeichelt und wenn es ihr an Selbstbewusstsein fehlt beim dritten verspottet.