Was würdest Du wählen, wenn Du die Möglichkeit dazu hättest?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Alle Sprachen der Welt sprechen, auch die der Tiere 28%
Nie mehr krank werden und körperlichen Schmerz spüren 26%
Das eigene Aussehen selbst gestalten 17%
Einen Klon von sich selbst der alle unliebsamen Arbeiten erledigt 13%
Dem Paralleluniversum einen Besuch abstatten 9%
An Anfang und Ende allen Lebens auf der Erde reisen 4%
10 Jahre eingefroren sein, 1 Jahr leben, langsamer altern. 4%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alle Sprachen der Welt sprechen, auch die der Tiere

Ich könnte mit allen Menschen reden, Freundschaften schließen, das stelle ich mir schön vor.

Als ich bei gf die Frage stellte, ob Kühe von der Kuhglocke belästigt werden, hatte jeder verschiedene antworten. Deshalb würde ich die Kühe einfach selbst fragen, die wissen es am besten. Außerdem würde ich UNHEIMLICH gern wissen, was in dem Kopf von Katzen so vorgeht, vor allem meine katze. Ich würde Hunde fragen, warum sie tun, was Leute ihnen sagen😅.

Warum ich die anderen NICHT genommen hätte:

  1. Grün: wäre meine 2. Wahl gewesen. Es war eine schwierige Entscheidung, weshalb ich nichts gegen diese Entscheidung habe. Pink war einfach besser.
  2. Orange: ich bin zufrieden mit meinem Aussehen. Ich brauche es nicht zu ändern, auch wenn ich seeehr gerne grüne Augen hätte. Aber das war's auch, ich würde also nicht auf pink verzichten, nur um meine Augenfarbe zu ändern.
  3. Lila: wenn ich eine Entscheidung treffe, überlege ich genau. Deshalb wäre es schon cool, zu sehen, was passiert wäre, aber wichtig wäre es mir nicht, also lasse ich es einfach.
  4. Äh... verstehe ich nicht so ganz aber "vielleicht weniger etwas für Familienmenschen" reicht mir schon, um mich gegen diese Option zu entscheiden.
  5. Rot: wow auch cool, und wieder etwas, wogegen ich nichts habe, aber von pink einfach übertroffen wird.
  6. Blau: ich will nicht sehen, wie die Welt untergeht. Was wenn es morgen ist? Ich würde komplett in Panik geraten. Da ist es besser, wenn die Welt einfach untergeht, aber ich es nicht weiß.

Puh, und das war's. Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich

Clarihi ❤

Engelnamen
Fragesteller

Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort

Clarihi  10.07.2019, 18:11

Danke für das ☆❤

Nie mehr krank werden und körperlichen Schmerz spüren

Wer älter als 40 ist, kann eigentlich nur Option 3 wählen. Die Jüngeren können sich unter Krankheit und Schmerzen bzw. Alterserscheinungen noch nicht so recht etwas vorstellen. Lasst euch überraschen!

Dem Paralleluniversum einen Besuch abstatten

Hallo,

vielen Dank für diese wirklich gute Frage!

Auch wenn es mich durchaus reizen würde, alle Sprachen der Welt sprechen zu können, muss ich doch sagen, dass alleine der Prozess des (Sprachen-)Lernens durchaus Spaß macht. Wenn man sukzessive kleine Fortschritte macht und bei Gesprächen mit Personen der jeweiligen Landessprache merkt, wie sie diese honorieren.

Ich persönlich würde die Farbe lila wählen, um zu sehen, wie mein Leben verlaufen wäre, wenn ich - ähnlich wie Herakles am Scheideweg - eine andere Option gewählt hätte. Spannend!

An Anfang und Ende allen Lebens auf der Erde reisen

Das wäre bestimmt sehr interessant.

Nie mehr krank werden und körperlichen Schmerz spüren

Dazu 1000 Jahre alt werden.