Wofür würdest du dich entscheiden, normalsterblich oder ewiges leben?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

normalsterblich 52%
ewig leben 48%

10 Antworten

normalsterblich

Weil auch alle anderen (die ich liebe) sterben, da will ich nicht die Ausnahme sein.

Ewig leben nur um zu sehen wie sich die Geschichte etc. entwickelt.

ewig leben

Hi Engelnamen,

ich glaube es gibt so viel was man machen kann... das Universum ist unendlich -> und das Leben genauso, wenn man ewig leben würde.

LG Eddie

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Abstimmung, Fantasy)
ewig leben

Ich würde gerne ewig Leben. So kann ich die entfernte Zukunft mit erleben, in der wir vielleicht nur für unseren Beruf mit einem kleinen Raumschiff zwischen den Planeten früh und abends hin und her fliegen. Oder auch was es sonst noch so an Technologie geben wird. Wenn ich sterben sollte kann ich nichts mehr machen, dann wäre alles zu Ende. Ich will aber für immer etwas unternehmen können und nicht einfach vergessen werden.

Menschen die ich Liebe sterben in beiden Fällen. Ja wenn ich ewig lebe sterben theoretisch unendlich Menschen die ich liebe, aber da müssen wir alle durch...

Ich würde es wohl auch nie schaffen, alle 100 Jahre die Entscheidung zu treffen, in den nächsten 100 Jahren zu sterben. Da denke ich dann was ich nun alles verpassen würde.. Ich muss alles mit erleben.

normalsterblich

Wer will hier auf dieser Welt schon länger sein als nötig?

In Lothlorien, der Elbenwelt in Herr der Ringe wäre das schon etwas anderes...

ewig leben

Ewig Leben weil ich alles gerne sehen würde. Außerdem könnte ich dann ein super Polizist sein oder nicht gekillt werden.

Aber ich glaube ich würde in meinem jetzigen Aussehen und Alter gerne bleiben.

Wenn das allerdings alle Menschen machen könnten, würde ich lieber sterben. Dann würde es nur Über Bevölkerung geben und dann streiten sich alle!