Was würdest du wählen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

2 Natur und Tiere 36%
4 Unsterblichkeit für Menschen 36%
1 Raumschiff 21%
3 Ultimatives Wesen 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4 Unsterblichkeit für Menschen

Einfach aus dem Grund, weil mir meine Familie so wichtig ist.

AureliusReinwal
Fragesteller

Danke für deine Antwort

4 Unsterblichkeit für Menschen

Ist zwar irgentwie egoistisch, aber wenn ich mir das genau überlege würde ich das wählen.

Ich würde aber auch darüber nachdenken 2 zu wählen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
 2: Alle Menschen sterben auf der Stelle und die Natur und Tiere können sich wieder entfalten. Neue Tierarten würden entstehen und könnten die Erde besser als die Menschen behandeln

Und was ist mit den bisherigen Haustieren die abhängig sind > Hunde,Pferde etc die bisher von uns versorgt wurden ???

4: Alle Menschen würden plötzlich unsterblich sein und könnten keine Krankheiten mehr bekommen. Sie könnten nicht mehr hungern, nicht mehr verletzt werden und auch keinen Schmerz mehr spüren.

Wäre das Leben nicht langweilig wenn man im fortgeschrittenen Alter bereits viel erlebt hat - vielleicht auch schon alle seine persönlichen Ziele erreichte oder zu mindestens 70-90%...

Würde es nicht den Fortschritt deutlich ausbremsen ...?

2 Natur und Tiere

Hallo🌸

Das zu 100% & 4 auf gar keinen Fall🙈

1 Raumschiff

Wäre wohl am besten.

2 ist halt ein ultimativer Genozid.

3 wäre die ultimative Diktatur

Und 4 würde sehr bald zur Überlastung des Planeten führen, da Überbevölkerung.

LG.

AureliusReinwal
Fragesteller

👍🏻👍🏻👍🏻 Perfekt 🤣🤣🤣