Was würdest du tun, wenn du der letzte Mensch auf der Erde geblieben wärst?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Musik so laut aufdrehen wie ich will ohne das sich Eltern oder Nachbarn beschweren
  • Area 51 erforschen
  • Random irgendwelche Sachen zerstören
  • Einen Ferrari klauen
  • Nackt durch die Straßen rennen
  • Tiere aus dem Zoo befreien weil sonst niemand sie füttert
  • Einen Welpen klauen und ihn zu meinem Gefährten machen
  • Die Welt bereisen (mit dem Welpen)

Nothingisrightl  07.06.2023, 16:48

Naja warum klauen, die Welt gehört jetzt dir🥹

BunterDelfin  08.06.2023, 16:52

Danke für den Stern💗

Wahrscheinlich erstmal irre werden, dann sinnlos durch die Gegend laufen, ggf. anfangs an Depression leiden und wenn möglich mich langsam zurechtfinden, vllt. aber auch mein Leben beenden, da ich allein sein einfach nur öde finde 🙈🤷‍♀️.

Ich würde alles tun, um nicht krank zu werden(es gibt ja dann keine Ärzte mehr).Auf Dauer wäre mir wahrscheinlich ziemlich langweilig, weil man hätte auch dann irgendwann wahrscheinlich Strom mehr, wenn keiner irgendwo Kraftwerke betreibt. Und kein Internet, dh. kein Handy mehr.

Ich würde als auf jeden Fall überleben wollen, vor allem ja auch psychisch, weil ja keine Menschen mehr da sind :(
Aber mit Selbstgenügsamkeit wird man wohl nie irre, aber es würde Gesellschaft fehlen, was die Laune drücken könnte...

Einsam sein natürlich. Medizinische Probleme können nicht mehr behandelt werden. Lebensmittel und Wasser werden versiegen und sämtliche Annehmlichkeiten die Strom benötigen wären nicht mehr möglich. Dann müsste man unwahrscheinlich aufpassen da es ja noch Tiere gibt für die du ein guter Snack wärst. Also schön wäre es nicht. Es würde sehr hart werden weiter zu überleben.