Was würdest du machen wenn es gute frage nicht mehr geben würde?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

würde es GF nicht mehr geben ,

dann wäre ich wohl ein bisschen traurig.

ich fühle mich ganz wohl bei euch.

Liebe Grüße.

Ich glaube nicht, dass ich mich auf einer ähnlichen Seite anmelden würde, da es für meine Gesinnung recht heilsam wäre, ganz aus dieser Art Plattform auszusteigen. Ich bin nicht der Mensch für sowas und habe bevor ich hier begann, innerlich ruhiger gelebt. Jetzt ärgere ich mich ständig über irgendwas hier. Vorallem über das Benehmen von Leuten, denen Respekt und Anstand fehlt.

Gf ist nicht der Nabel der Welt. Wer ihn aber zu diesem macht, der hat ein großes Problem mit seinem Leben.

Danach sieht es zurzeit nicht aus, denn hier ist sehr viel los.

Um deine Frage dennoch richtig zu beantworten: Dann würde ich auf einer anderen Frage-Antwort-Plattform weiter machen. Schließlich gibt es ein paar zur Auswahl und bei ask.fm bin ich sowieso schon lange aktiv, wenn auch viel weniger, als hier. Ask.fm hat die beste Zeit scheinbar hinter sich. Es gibt jedoch noch etwa 20 Nutzer dort, mit denen ich mich gut verstehe und das hält mich noch dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich würde sich dadurch nichts ändern und so würde ich die Zeit halt anders nutzen.

Dann mache ich etwas Anderes:

Dann habe ich mehr Zeit fürs Lesen, Sport und die Natur.📚💃🌳😉

Giovanni47  14.04.2023, 07:50

So sehe ich das auch.